Ökumenia Frauencafé

Das Ökumenia Team
Bildrechte: Stöhr
 
Eine feste Größe - und das seit über 20 Jahren (!)...

 

... ist die Ökumenia Frauengruppe. Ob zum gemütlichen Gespräch, Austausch zu interessanten Themen oder der gemeinsame Besuch einer Ausstellung bzw. Veranstaltung. Bei Ökumenia ist wirklich für jede etwas geboten! Das zeigt ein Blick in die Vergangenheit auf all die schönen Treffen, die stattgefunden haben. Dieser Blick lässt uns hoffen, auch zukünftig solch vielseitige und gewinnbringende Zusammenkünfte zu erleben. 
 

Treffen in Corona-Zeiten
Bildrechte: Stöhr

Es liegt auf der Hand - aktuell sind leider keine persönlichen Treffen möglich (das Bild rechts ist zu einer Zeit der Pandemie entstanden, als persönliche Treffen kleiner Gruppen noch möglich waren).

Jedoch ist eines gewiss! Sobald die Corona-Pandemie es zulässt, werden wir Sie auch wieder zum „Frauencafe“ einladen!

Bis dahin wünscht Ihnen das Team: Bleiben sie gesund!

Hildegard Maaß, Evi Steinberger, Elfriede Thaller und Luise Stöhr


 

Hier finden Sie eine Auflistung aller bisherigen Treffen und Veranstaltungen.