10 Jähriges Jubiläum von Prädikant Friedel Helmich

Segen Helmich
Bildrechte Stöhr

Am vergangenen Sonntag Estomihi hat Prädikant Helmich den Gottesdienst in der Jesuskirche Vohburg gehalten. An diesem letzten Sonntag in der Vorpassion feiert er sein 10 Jähriges Jubiläum. Es gilt einen großen Dank für seinen Dienst auszusprechen!

Blumenstrauß überreichen mit Abstand
Bildrechte Stöhr

Seit 10 Jahren ist Friedel Helmich Prädikant in der Kirchengemeinde Vohburg. Pfarrer Fritsch hat ihn damals in der Ausbildung zum Prädikanten begleitet. Pfarrer Christoph Schürmann dankt Herrn Helmich nach dem Gottesdienst für seinen Dienst und die vielen schönen Gottesdienste, die er in und mit der Kirchengemeinde in Vohburg, Geisenfeld und Münchsmünster gefeiert hat.

Stellvertretend für die Gemeinde überreichte er Blumen und ein kleines Geschenk im Namen des Kirchenvorstands. Dazu kam ein musikalisches Geschenk von Christa Thurner, Steffen und Peter Lutz, begleitet von Angelica Kohler am Keyboard.