Haltet Eure Träume fest

Sommerfest 2019
Bildrechte Ehrlich
Gottesdienst für Klein und Groß

Herzliche Einladung zur Feier an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 13. Mai, 11 Uhr, im Pfarrgarten an der Jesuskirche in Vohburg. Pfarrer Christoph Schürmann erzählt von kleinen und großen Träumen und wie sie das Leben farbenfroh machen.

Nachdem der eigentlich gemeinsam geplante Himmelfahrtsgottesdienst mit der Kirchengemeinde Riedenburg in Sollern abgesagt werden musste, feiert wir bei gutem Wetter trotzdem unter freiem Himmel im Pfarrgarten. Bei Regenwetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Auch im Freien gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln (FFP2-Maske, Abstand von 1,5 m zwischen Personen aus verschiedenen Hausständen, kein Gemeindegesang). Wir freuen uns über Ihr Kommen!