Jugend trifft sich - online!

Jugend online
Bildrechte: Kessler

Seit Anfang November trifft sich die Jugend regelmäßig auf Zoom zu gemütlichen Abenden. Meist wird einfach gemeinsam gespielt (Among Us, Scribble, usw…) und sich ausgetauscht über das, was eben gerade aktuell ist. Ganz unkompliziert und entspannt!

Alle sehen schon voll Vorfreude auf die Zeit, wenn „echte“ Treffen wieder möglich sein werden. Doch mindestens bis dahin finden weiter digitale Abende statt. Komm doch gerne auch mit dazu!

Interesse – melde Dich gerne via Mail (peter.kessler@elkb.de) oder WhatsApp bei Diakon Peter Kessler (0176 78026186), um die Termine und Zugangsdaten zu erhalten!

Unten siehst Du einige Bilder von Aktionen der vergangenen Jahre. Wir hoffen, bald wieder neue Bilder von vielen schönen Aktionen hinzufügen zu können! Bis dahin - bleib gesund!