Gemeindeblatt

Das Gemeindeblatt der Kirchengemeinde erscheint aktuell alle zwei Monate und informiert aus dem Gemeindeleben. Das Erscheinungsintervall wurde von drei auf zwei Monate verkürzt, nachdem in der aktuellen Corona-Lage nur schwer feste Termine drei Monate im Voraus sicher zugesagt werden können.

Die Redaktion, bestehend aus Luise Stöhr, Henrike Böhm, Diakon Peter Kessler und Pfarrer Christoph Schürmann, trifft sich rund drei Wochen vor Druck zum Fertigstellen.

Wenn Sie das Gemeindeblatt auch per E-Mail erhalten wollen, nehmen wir Sie gerne in unsere Verteiler auf.

Alle uns verfügbaren Gemeindeblätter haben wir Ihnen hier zum Nachlesen bereitgestellt.

Titel Gemeindeblatt01_2024
Bildrechte Pfarramt
Aktuell - Februar/März 2024

Alles zur Passionszeit und Ostern | "einfach heiraten" | Konzerte und Veranstaltungen | Viele Bilder aus der Advents- und Weihnachtszeit

Nur einige Themen des aktuellen Gemeindeblatts, hier zum Nachsehen und Nachlesen. Hier geht es direkt zum neuen Blatt.

Sie erhalten das Blatt seit längerem nicht mehr im Briefkasten ? Es gibt einige Straßenzüge in unserem Gemeindegebiet, für die wir aktuell keine Austrägerinnen und Austräger haben. Wenn Sie hier unterstützen mögen, melden Sie sich gerne im Pfarramt.