Gedanken zum Tag von Pfarrer Christoph Schürmann

Gedanken zum Tag | Man soll die Feste feiern,wie sie fallen | 19.-25. Februar 2024

Gedankenzum Tag | Beitragsbild

Es gibt schon verrückte Feier- und Gedenktage: Oder kennen Sie den Toast-Hawaii-Tag? Oder den Open-a-bottle-day? Pfarrer Christoph Schürmann hat sich auf die Suche gemacht, was wir diese Woche alles feiern können.

Hiergehts zu den Kurzandachten: Kirchraum Ingolstadt

Gedanken zum Tag | Gute Vorsätze | 8.-14.1.2024

Gedankenzum Tag | Januar 2024

Haben Sie schon mal all ihre Vorsätze fürs neue Jahr umsetzen können? Ja? Glückwunsch.

Diakon Sebastian Schäfer und Pfarrer Christoph Schürmann leider nicht. Deshalb haben sie sich gemeinsam für diese Woche einige Gedanken gemacht, wie es trotzdem gut werden kann.

Gedanken zum Tag | Die Welt ist bunt | 30.10.-5.11.2023

Das Leben ist bunt - C_Schuermann

Grau und Grau, Nebel, Regen: Manchmal erleben wir die Welt als trostlos. Pfarrer Schürmann hat eine Menge Dinge gefunden, die einen bunten Farbtupfer in den Alltag bringen.

Hier gehts zu den Impulsen: Kirchraum Ingolstadt.