Bilder und Eindrücke | Jubiläumskonzert

Gertrud Schilde (Violine) | Lukas Tutert (Trompete) |
Ann-Kathrin Tutert (Orrgel/Gitarre) Angelica Kohler (Orgel) |
Hans-Dieter Foth (Orgel/Keyboard) | Anton Müller (Keyboard) | GospelConnection

Ein Jubiläumskonzert der Extraklasse, von dem die Kirchengemeinde und alle Zuhörenden noch lange zehren werden! Gastviolinistin Gertrud Schilde begeisterte ihr Publikum in der vollbesetzten Jesuskirche Vohburg mit ihrem virtuosen Geigenspiel. Ob solo oder mit Trompete - exzellent gespielt von Lukas Tutert - und Orgel, es gab standing ovations. Aber auch die Organist*innen der Kirchengemeinde Angelica Kohler, Ann-Kathrin Tutert und Hans-Dieter Foth bereicherten das Programm mit überraschenden Stücken, die brillant gespielt wurden. Statt Zugabe sang am Ende die GospelConnection unter Leitung von Ann-Kathrin Tutert noch zwei mitreißende Stücke. Der wunderbare Konzertabend klang gemütlich bei Getränken im Foyer der Jesuskirche aus. Wir freuen uns auf ein neues Konzert im nächsten Jahr! Vielen Dank an alle Musiker*innen und Sänger*innen und an die Jugendlichen und Konfis, die für die Getränkeversorgung gesorgt haben.