Seniorenkreis

Endlich wieder: Seniorenkreis


Im vergangenen Jahr geplant – und doch abgesagt: Seit mehr als zwei Jahren kann endlich wieder ein Seniorenkreis stattfinden. Er trifft sich unter der bewährten Leitung von Ingeborg Lederer-Werner und Ilona Bauer am Mittwoch, 13. Juli, 15-17 Uhr.

Pfarrer Christoph Schürmann wird sich an diesem Nachmittag noch einmal persönlich vorstellen. Einige kennen ihn bereits, andere haben ihn wegen Corona bisher noch nicht persönlich gesehen. Dazu wird genauso Gelegenheit sein wie zum Kennenlernen der Jesuskirche, in der sich der Seniorenkreis zwar ebenfalls bereits getroffen hat, die damals aber noch nicht vollständig fertiggestellt war. Natürlich wird es bei Kaffee und Kuchen ausreichend Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch nach so langer Zeit geben.