Rückblick 2024

Senioren feiern Fasching

Seniorenfasching

In fröhlicher Runde feierte der Seniorenkreis Vohburg Fasching. Der Gemeinderaum war wieder liebevoll dekoriert von Inge Lederer-Werner und Ilona Bauer. Für das leibliche Wohl gab es Krapfen und leckere, selbstgebackene Kuchen.

Mitarbeitendenempfang 2024 | Bilder und Eindrücke

20240204-Beitragsbild

Koffer packen für das neue Jahr

Der Dankabend für die ehren- und nebenamtlichen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.

Was braucht die Kirchengemeinde 2024? Diakon Peter Kessler und Pfarrer Christoph Schürmann haben sich dazu gedanken gemacht und einen Koffer für die Reise durchs neue Jahr gepackt:

Ökumenische Gottesdienste zur Einheit der Christ*innen 2024 | Rückblick

Gebetswoche 00

 

Zur ökumenischen Gebetswoche für die Einheit der Christ*innen gab es auch in diesem Jahr zwei Ökumenische Gottesdienste. Zum Beginn der Gebetswoche in St. Anton in Vohburg und zum Abschluss in St. Ulrich Geisenfeld-Ainau. In beiden Gottesdiensten stand der TExt vom barmherzigen Samariter und die Nächstenliebe im Mittelpunkt.

Hier einige Bilder aus Vohburg:

Leni packt den Koffer | 21. Januar 2024

Koffer_00
Bilder und Eindrücke
 
Leni packt den Koffer - nein, sie wird Vohburg nicht verlassen.