Mitarbeitendenempfang 2024 | Bilder und Eindrücke

20240204-Beitragsbild
Bildrechte Pfarramt

Koffer packen für das neue Jahr

Der Dankabend für die ehren- und nebenamtlichen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.

Was braucht die Kirchengemeinde 2024? Diakon Peter Kessler und Pfarrer Christoph Schürmann haben sich dazu gedanken gemacht und einen Koffer für die Reise durchs neue Jahr gepackt:

• Bunte Spielfiguren für viele verschiedene Menschen im neuen Kirchenvorstand
  • Arbeitshandschuhe für alle, die sichtbar oder unsichtbar "zupacken"
  • Musik für Feste und Feiern, Konzerte und Gemeinschaft, Geselligkeit und miteinander Essen
  • die Bibel als Grund und Fundament alles Planens und Gestaltens.

Im Anschluss durften alle Teilnehmenden in ihr eigenes "Jahresköfferchen" einpacken, was ihnen für die Reise durchs neue Jahr guttut.

Die GospelConnection begeisterte mit der musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes und des Empfangs.

Nach einem leckeren Essen der Metzgerei Halbauer, Münchsmünster, klang der Abend mit einem Jahresrückblick in Bildern (siehe Video unten) aus.

Vielen Dank an alle, die mitgelofen haben, dass es ein gelungener Abend wurde, obwohl das Fest ja gerade für sie gedacht war!

Der Jahresrückblick in Bildern hier als Video: