einfach heiraten | am 24.4.24

Bildrechte Dekanat Ingolstadt

Segen für Lang- und Kurzentschlossene

Jesuskirche Vohburg | 24.4.24 | 13-20 Uhr
Glücklich zu zweit. Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Zu aufwendig, zu teuer, zu kompliziert? Auch in diesem Jahr ist "einfach heiraten" in der Jesuskirche Vohburg wieder möglich. Stressfrei und ohne Tamtam.

Wenn sie diese Seite über die Hompage des Dekanats Ingolstadt gefunden haben, habe Sie sicher die wichtigsten Infoas zu diesem Tag bereits gelesen.
Wenn nicht, finden sie alle notwendigen Infos unter www.ingolstadt-evangelische.de/einfach-heiraten. Dort können Sie auch Ihren Wunschtermin reservieren, wenn er noch frei ist.

Wenn Sie gerne mit uns im Vorfeld Kontakt aufnehmen wollen:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Vohburg/Geisenfeld
Pfr. Christoph Schürmann
Mail: christoph.schuermann@elkb.de

Obwohl der 24.4.24 ein Mittwoch ist, feiern wir gerne Ihre kirchliche Hochzeit. In einem kurzen Gespräch erzählen Sie von sich selbst, suchen sich ein Bibelwort als Trauspruch aus und wählen ihre Musik. Dann geht es los. Natürlich können Sie anschließend gleich bei uns auf Ihre Liebe anstoßen. Des Sektempfang ist unser Geschenk an Sie!

Auch Gottes Segen ist ein Geschenk - und die einfachen Hochzeiten sind es auch. Sie kosten Sie nichts. Wir freuen uns aber natürlich über eine freiwillige Spende.

Noch Fragen? Schreiben sie uns per Email (christoph.schuermann@elkb.de) oder rufen sie an: 0160 2808305.