Bei Anruf Advent!

Bei Anruf Advent
Bildrechte Jarasch

Bei Anruf Advent – DIE Gelegenheit für alle, die kurze knappe Radioandachten mögen! Jede Woche NEU, zu hören rund um die Uhr. Anrufen - Zuhören - Weitersagen!

Die Adventszeit beginnt und damit das neue Kirchenjahr. Das bedeutet eine Zeit voll Vorfreude auf all das Schöne, was Weihnachten kommt. Und JA  wir wissen - dieses Jahr wird es irgendwie anders sein, auch der Advent. Um die Zeit bis zum Heiligen Abend dennoch etwas zu versüßen und womöglich Ihre Gedanken anzuregen, stellen wir (Vikarin Jutta Jarasch, Diakon Peter Kessler und Pfarrer Christoph Schürmann) aus der Kirchengemeinde Vohburg kleine Adventsimpulse zur Verfügung - jede Woche neu. Sie sind eingesprochen und zu hören unter der Nummer 08457 9259555 (Kosten entsprechend Ihrem Telefontarif). Sagen Sie es gerne weiter und hören Sie rein!