Gottesdienst in Münchmünster

Gottesdienst Münchsmünster
Bildrechte Lutz
358 Tage ohne...

... hieß es in Münchsmünster - bis am heutigen letzten Sonntag nach Epiphanias der erste Gottesdienst seit nunmehr fast einem Jahr in unserer kleinen Martinskirche stattgefunden hat. Eine Premiere an diesem Ort für Pfarrer Christoph Schürmann und die treue Gemeinde. Eine lange Durststrecke, die ohne gottesdienstliches Angebot auf Grund von Vakanz, Pandemie und Coronaeinschränkungen hinter ihr lieg. Dies Pause soll nun endlich vorbei sein - das lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes haben sich vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten und mit FFP2 Maske und entsprechendem Abstand die 15 ausgewiesenen Plätze besetzt. Zukünftig soll in der Regel jeden Monat ein Gottesdienst in der Martinskirche stattfinden sowie zusätzliche Gottesdienste für die gesamte Gemeinde an besonderen Tage. Alle Gottesdiensttermine finden Sie hier.