Impulse im August

Dachgedanken 2020
Bildrechte Kirchraum Ingolstadt
Gedanken vom Dach und Telekirche mit Pfarrer Christoph Schürmann

Den August über gibt es jeden Sonntag einen kleinen Impuls von Pfarrer Christoph Schürmann. Auch die Telekirche von tv.ingolstadt kommt am 6. August aus Vohburg. Also schalten Sie ein bzw. klicken Sie sich rein.

Sonntagsgedanken vom Dach

Nicht vom Dach der Jesuskirche Vohburg, sondern noch vom Dach der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Kösching kommen die 2020 aufgezeichneten Dachgedanken, die im August 2021 als sonntägliche Impulse im Kirchraum Ingolstadt veröffentlicht werden. Pfarrer Christoph Schürmann teilt seine Gedanken über Sprichworte, die Ihren Ursprung in der Bibel haben, zusammen mit schönen Aussichten vom Dach. Schalten sie also an den Sommersonntagen im August - jeweils ab 9 Uhr - ein!

Telekirche auf tv.ingolstadt

In der Telekirche am 6. August um 18.30 Uhr im Fernsehen auf tv.ingolstadt spricht Pfarrer Christoph über die Freiheit, zu der uns Gott befreit, die heute jedoch manchen als Unfreiheit und neue Abhängigkeit erscheint.

Nach der Ausstrahlung kann die Telekirche direkt hier nachgesehen werden: