'Quicklebendig' - ein neues Gottesdienstformat startet am 16.8.2020 um 11 Uhr

Die Evangelische Kirche Vohburg startet einen Gottesdienst der etwas anderen Art!

Quicklebendig soll er sein, unser Gottesdienst! Das Familiengottesdienstteam um Sarah Oehlschlegel und Christa Thurner will auch in dieser außergewöhnlichen Sommerzeit zusammen mit der ganzen Gemeinde die Sorgen und die Freude über das Schöne im Leben mit einfachen Worten, spannenden Geschichten und Bildern vor Gott bringen. Sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen wird auf Augenhöhe begegnet mit einer Geschichte aus der Bibel, Liedern und Gebeten. Ein Gottesdienst, der für Kinder verständlich und für Erwachsene ansprechend ist.

Seid neugierigund kommt vorbei! Es sind ALLE herzlich eingeladen!

… Aufgrund der aktuellen Situation feiern wir im Garten neben unseren neuen Jesus-Kirche!

Wir bitten Sie, Picknickdecken oder Sitzgelegenheiten für sich und Ihre Angehörigen mitzubringen. Auch bitten wir, die Masken nicht zu vergessen. Die Maskenpflicht besteht nur, wenn Sie sich nicht auf Ihrem Platz befinden.