Lu Sule | Konzert 26. März 2023

Eindrücke | Bilder | Videos
LuSule03a
Bilder und Videos des Konzerts von Lu Sule

Die Musiker*innen des Trios "Lu Sule" haben ihre Zuhörer*innen auf eine musikalische Reise in die Sonne Süditaliens mitgenommen.  Valeria Marra (Gesang, Tamburin, Kastagnetten), Lia Chkartishvili (Geige) und Werner Reif (Gitarre) haben mit den alten italienischen Lieder die süditalienische Sonne in die Herzen ihres Publikums gezaubert und dem gegenwärtig kühlen Frühjahr die nötige Wärme eingehaucht. Vielen Dank für diese schöne und gefühlvolle Stunde.

____________________________________________________________________________________________________

Adevntskonzert01a

Orgelkonzert zum Advent 2022

Ein geniales Konzert boten die Organist*innen unserer Kirchengemeinde, Angelica Kohler, Ann-Kathrin Müller, Anton Müller, Hans-Dieter Foth, mit Unterstützung weiterer Musiker: Lukas Tutert (Trompete) und Max Halenke (Saxophon).

Es war eine gelungene Stunde einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Hören Sie gerne rein in die beiden Videos, die weihnachtliche Klänge im jazzigen Gewand zeigen.