Neues Gemeindeblatt für Februar und März ist da!

Rückblick - Ausblick - Impulse

Das und vieles mehr aus unserer Gemeinde - hier finden Sie das aktuelle Gemeindeblatt.

Update: Quicklebendig auf Grund der Pandemielage (anders als abgedruckt) bis auf weiteres ausgesetzt. An den betroffenen Sonntagen finden nun zur neuen normalen Zeit um 09:30 Uhr Gottesdienste in Vohburg statt

Übrigens: Sie können das Gemeindeblatt auch bequem als PDF-Datei per Mail nach Hause geschickt bekommen. Dazu füllen sie bitte einfach die letzte Seite des Gemeindeblattes aus und schicken es ans Pfarramt. Selbstverständlich können die entsprechenden Angaben auch per Mail ans Pfarramt geschickt werden (pfarramt.vohburg@elkb.de).
Sie haben das Gemeindeblatt bereits vor einiger Zeit als PDF bestellt? Wir bitten Sie, Ihre Angaben trotzdem noch einmal zu schicken! Wir sind dabei, die Emailliste auf den neuesten Stand zu bringen und benötigen dazu Ihre Hilfe. Vielen Dank!

Sie möchten ältere Ausgaben der Gemeindeblätter herunterladen? Hier geht es zu unserem Archiv.