Ökumenischer Kinderbibeltag to go

Flyer ökumenischer Kinderbibeltag "TO GO"
Bildrechte Kessler

Herzliche Einladung an alle Kinder, beim ökumenischen Kinderbibeltag "TO GO" dabei zu sein!

Auch dieses Jahr findet ein ökumenischer Kinderbibeltag gemeinsam mit der katholischen Pfarrei Geisenfeld statt - auf ganz besondere Art und Weise!

Finde bei Dir zuhause heraus, welche Abenteuer Petrus gemeinsam mit Jesus erlebt hat. Das einzige, das Du dafür tun musst - hole Dir einfach Dein Materialpaket zwischen 11.11. und 18.11. entweder in der Stadtparrkirche Geisenfeld oder an der Jesuskirche in Vohburg ab. Die Stadtparrkirche in Geisenfeld ist tagsüber geöffnet, in Vohburg findest Du das Paket im Bücherschrank außen am Pfarrhaus neben der Kirche, der ist immer zugänglich. In Deinem Materialpaket findest Du Geschichten, Rätsel, einige kleine Bastelideen und weitere Überraschungen.

Erzähl es gerne Deinen Freunden weiter - viel Spaß!

Hier findest Du den Flyer zum ökumenischen Kinderbibeltag "TO GO" mit allen Infos kompakt.