Rückblick Konfirmationswochenende

Gebet bei der Konfirmation 2021 um im Gottesdienst am 11.07. um 12 Uhr in der Jesuskirche.
Bildrechte Bachmann
09. bis 11. Juli stand alles im Zeichen des Konfirmationsfestes

Beginnend mit dem Beichtgottesdienst am Freitag startete das lang ersehnte Festwochenende. Weiter ging es dann am Samstag mit der Konfirmation der Konfis 2020, die bei strahlendem Wetter im Pfarrgarten stattgefunden hat. Abgerundet wurde das Wochenende am Sonntag, wo regenbedingt mehrere Konfirmationsgottesdienste der Konfis 2021 nacheinander festlich in der Jesuskirche gefeiert wurden.

Einige Eindrücke sehen sie in der unteren Bildergalerie sowie im kommenden Gemeindeblatt, welches im August erscheint. Wir danken an dieser Stelle allen Konfis und Familien und hoffen, dass es für alle ein festliches Wochenende war, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Konfis 2019/20 GruppenfotoKonfis 2020/21 - Gruppenfoto  der StellprobeKonfirmation 2021 Gottesdienst 12 Uhr_02