Baustellenfest

Am Freitag 22.11.2019 haben wir mit  Mitarbeitern der beteiligten Planungsbüros und der ausführenden Firmen ein Baustellenfest gefeiert. Es waren ca. 20 Personen dabei, einer der Zimmerer (aus Kinding) war seit 07. Februar nahezu täglich auf der Baustelle hier in Vohburg.

Die meisten der Gewerke haben jetzt nur noch Restarbeiten vor sich, die in kleineren Schritten vollzogen werden müssen und können, weil die Ausführungen immer von anderen Firmen oder Lieferfristen im Innenausbau abhängen.

Die Arbeiten an den Außenanlagen werden jetzt erst Anfang Februar 2020 beginnen. Das liegt an noch erfolgten Freigaben der Muster, an Betriebsferien (ab 13.12. bis Ende Januar) und an Lieferfristen der benötigten Materialien. Auch habe die Diskussionen um die Einsparungen bei den Außenanlagen über eine ganze Zeit die Festlegungen für Materialen und Techniken behindert.

Bis zum 15.03.2020 wird die Fläche vor dem Pfarrhaus und der Kirche aber voraussichtlich fertiggestellt werden.