Ostern in der Tüte

Ostertüte
Bildrechte Kessler
Interaktiver Gottesdienst für Klein und Groß!

Feier Ostern auf einem Stationenweg oder zuhause gemeinsam mit Leni! Dafür hat sie viele Tüten vorbereitet. Hole Dir also einfach Deine Tüte ab oder lade das Material herunter. Wo die Abholstationen sind und weitere Infos - einfach unten auf weiterlesen klicken!

Kiste - Ostern in der Tüte
Bildrechte Kessler
Abholstationen

Die Helfer*innen von Leni haben die Tüten abholbereit im ganzen Gemeindegebiet verteilt! Sie sind geschützt in Kisten verpackt, wie auf dem Bild zu sehen. Ohne Hilfe hätte das Leni nie alleine schaffen können. Die Tüten findest Du an folgenden Orten:

Vohburg: am Eingang der Jesuskirche, Hartackerstr. 46

Geisenfeld: am Eingang zum Seniorenheim, Schlagtörlgasse 3

Münchsmünster: Martinskirche, Lindenstr. 46

Ernsgaden: am Gartenzaun, Archweg 8

Pförring: Fahrradunterstad an der Schule, Oberhatheimer Str. 2

Menning: Unter dem Vordach Haupteingang Kindergarten, Kirchstr. 4

Du hast Deine Tüte schon? Hier geht es los!

Hier finden Sie den Flyer mit den gesammelten Infos zu "Ostern in der Tüte"

Hier finden Sie (fast) das gesamte Material zum selbst herunterladen und ausdrucken, welches sich auch in den Tüten findet.

Auf den Bildern unten: Einige gepackte Tüten sowie die vorbereiten Kisten für die Abholstationen, vor ihrer Verteilung.