WICHTIGER HINWEIS ZU UNSEREN VERANSTALTUNGEN

Aufgrund der generellen Richtlinien zur Vermeidung  der Verbreitung des Coronavirus sind bis mindestens Mitte/Ende APRIL ALLE    VERANSTALTUNGEN UND GOTTESDIENSTE unserer Kirchengemeinde ABGESAGT. Wir bitten dafür alle um Verständnis.

Unsere Kirche wird täglich geöffnet sein.

Unser Pfarrbüro und  unser Pfarrer sind wie üblich für Sie da und erreichbar.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen über unsere Homepage www.vohburg-evangelisch.de und über andere Kanäle wichtige   Informationen, Tipps, Gedanken, Predigten u.a. teilen.

Und wir bitten um aktive Mitwirkung:

• Bitte beachten Sie die Vorsichtsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) für sich und ihre Mitmenschen.
  • Haben Sie besonders für jene Mitmenschen in Nah und Fern ein offenes Ohr, die wegen der aktuellen Lage besonders einsam, benachteiligt oder besorgt sind. Jetzt ist Zeit für Kontakte und Solidarität!
  • Nützen Sie Sie alle  Möglichkeiten der Verbundenheit und Kommunikation in Gedanken, Worten, Gebeten und Taten, die  wir  zur Verfügung haben.