Wir feiern wieder Gottesdienste!

Pfingstgottesdienst
Bildrechte Bauer

Nun ist unsere Jesuskirche zwar eingeweiht, der aktuellen Situation geschuldet können aber nur weniger als 20 Teilnehmerfür einen Gottesdienst in unsere Kirche.

Um möglichst vielen Gemeindegliedern die Teilnahme am ersten Gottesdienst nach der Corona Zwangspause zu ermöglichen, dabei aber alle Sicherheitsbestimmungen, insbesondere die Abstandsregeln einhalten zu können haben wir den ersten Gottesdienst ins Freie verlegt!

Es war schon etwas ungewöhnlich, wie sich die mehr als 30 Gläubigen mit Mund-/Nasenschutz und >2 m Abstand  zum Pfingstgottesdienst an der Donaulände in Vohburg versammelten.

Aber ein Anfang ist gemacht.

Wir werden Sie bald an dieser Stelle über Modalitäten zum Start der Gottesdienste in der Jesuskirche informieren.