Wir nehmen unsere Gottesdienste wieder auf!

Unseren ersten Predigt-Gottesdienst "nach Corona" werden wir am Pfingstsonntag um 10 Uhr feiern:

und zwar unter freiem Himmel: an der Donaulände hier in Vohburg, östlich (stromabwärts) des Campingplatzes.
In unsere neue Jesuskirche dürfen jetzt nur ca. 15 Personen - im Freien dürfen bis zu 50 Menschen zusammenkommen.

Dennoch wird auch im Freien gelten müssen:
    • 2 (!) m Abstand zwischen Personen oder Gruppen aus demselben Hausstand,
    • Mund und Nase müssen jederzeit bedeckt sein,
    • singen wird die Gemeinde nicht dürfen.
    • Und: Die Toiletten am Campingplatz sind zu der Zeit noch verschlossen.
Es wird 12 Liegestühle geben - sonst sind alle Besucher eingeladen, sich Decken oder Sitzgelegenheiten mitzubringen, während der Predigt "darf gelümmelt werden".

Der Liturg und Instrumentalmusik werden über eine Anlage verstärkt.

Bitte beachten:  Bei Regen muss der Gottesdienst leider ersatzlos ausfallen!

Weitere Gottesdienste wird es erst nach den Pfingstferien geben können. Der Kirchenvorstand hat beschlossen aufgrund der Vorschriften zur Hygiene bis auf weiteres keine Gottesdienste in Ainau und Münchsmünster  zu feiern.

Alle Gottesdienste finden also in der Jesuskirche statt, dann jedoch zwei an jedem Wochenende (Sa./So.), damit niemand "draußen bleiben muss."

Die weiteren Termine und Uhrzeiten werden wir in Bälde veröffentlichen.