zweiter Gospel Gottesdienst in Ainau

Auch zum zweiten der beiden Gospel-Gottesdienste am Sonntag „Invocavit“ - diesmal in der Ainauer Kirche „Sankt Ulrich“ - kamen wieder gut 100 Menschen. Die Kirche war "gesteckt voll". Einige der Besucher kannten zuvor weder den Chor noch unsere Gemeinde - allein die Notiz in der Zeitung hatte sie angelockt. Anderen hatte der erste Gospel-Gottesdienst dieses Jahres in Vohburg so gut gefallen, dass sie wiederkamen und den weiteren Weg nach Geisenfeld auf sich nahmen. Wieder gab es für die Teilnehmer Hefte mit den Texten der Lieder in deutscher Sprache  - einige Gäste kannten sich jedoch gut aus im Metier und sangen laut und begeistert mit...
       Ein großes "Danke" für diesen wunderschönen Gottesdienst an unseren ökumenischen Chor "GospelConnection" und seine Leiterin, Anna Katharina Müller aus Geisenfeld, die in unserer Gemeinde auch als Organistin tätig ist und darüber hinaus selbst komponiert und arrangiert!

Hier  finden Sie ein Video des Auftritts (Passwort: GospelConnection2)