Gemeindeblatt Aktuell

Februar/März 2022

Wovon lässt sich zehren in diesen Zeiten, die von Corona-Lethargie geprägt sind? Diese Frage stellt sich Diakon Peter Kessler eingangs im Editorial des aktuellen Gemeindeblattes. Weiterhin gibt es einige tolle Rückblicke. So z.B. auf Advent und Weihnachten. Während sich Leni auf der Kinderseite bereits Gedanken zur Faschingszeit macht, finden sich auch Infos zu den aktuellen und zukünftigen Konfis - die dürfen nicht fehlen. Neben dem Gottesdienstplan für die kommenden Monate gibt es in dieser Ausgabe auch den Blick auf Zahlen und Fakten. Sehen Sie sich in der "Statistik 2021" die Entwicklung unserer Gemeinde in Zahlen an.
Abschließend ist der Dank für die grandiose Zeit mit Vikarin Jutta Jarasch besonders hervorzuheben, die unsere Gemeinde verlassen wird. Wo es für sie hingeht und vieles mehr - das alles erfahren Sie in dieser Ausgabe des Gemeindeblatts.

Hier geht es direkt zum Neuen Blatt.