Bilder und Eindrücke vom Tauffest

Taufkerzen
Bildrechte Werther

Bilder vom großen Tauffest

Mit zu viel Wasser von oben begann das große Tauffest in der Vohburger Jesuskirche. Bei allem Optimismus musste der Gottesdienst in die Kirche verlegt werden. Pünktlich zur Taufe von Luisa, Irmi und Paul klarte der Himmel auf. So zogen die mehr als 100 Personen aus der Kirche zum Taufbrunnen im Garten, wo Pfarrer Christoph Schürmann und Diakon Peter Kessler die Täuflinge tauften und segneten.

Nach dem Gottesdienst mit Tauferinnerung, der von der GospelConnection unter der Leitung von Ann-Katrin Müller musikalisch gestaltet wurde, hatten die Täuflinge und ihre Familien mit allen anderen großen und kleinen Menschen viel Spaß beim Mittagessen vom Grill, auf der Hüpfburg oder im Sandkasten. Ein rundum gelungenes Tauffest.