Rückblick Konfirmationswochenende

Gruppenfoto nach dem Beichtgottesdienst
Bildrechte Loch

21 junge Menschen haben am 14. und 15. Mai in drei Gottesdiensten zur Konfirmation ihren christlichen Glauben bekräftigt. Nach einem abwechslungsreichen und spannenden Konfikurs, in dem im Februar auch wieder ein gemeinsames Wochenende in Pfünz möglich war, hatten sie sich seit fast einem Jahr auf diesen Tag vorbereitet. Ein Highlight war sicher Kräftig'21, ein großes Event gemeinsam mit 300 Jugendlichen aus anderen Gemeinden des Dekanats.

Nun wurde ihnen in einem feierlichen Gottesdienst, der von der GospelConnection und Ann-Kathrin Müller schwungvoll musikalisch begleitet wurde, von den Teamer*innen ihr Konfirmationsspruch zugesprochen. Diakon Peter Kessler und Pfarrer Christoph Schürmann wechselten sich bei der Einsegnung ab. Wir wünschen den Jugendlichen diesen Segen Gottes auch für ihr weiteres Leben und freuen uns, dass wir viele von Ihnen im nächsten Konfikurs als Teamer wiedersehen.