JERICHO-Konzert | Bilder und Eindrücke

Jeericho | 14. Oktober 2023
Bildrechte Pfarramt

Jericho begeistert Vohburg

Fast voll besetzt war der Vohburger Kulturstadl beim Konzertabend von „Jericho“. Sanfte, fast gehauchte Balladen wechselten sich mit rockigen Songs ab. Die Zuhörerinnen und Zuhörer ließen sich begeistern, klatschten und sangen die Texte, die auch mal unter die Haut gehen und Melodien, die sich einprägen, mit. Jericho begeistert das Publikum von Anfang an. Natürlich durfte "Gott ist Leben" nicht fehlen. "Das war unser erster großer Hit und ist bis heute das Bekenntnis der Band", so Frank Seifert. Auch Lieder in fränkischem Dialekt, für die vor allem Gitarrist und Komponist Wolfgang May verantwortlich ist,wurden begeistert beklatscht. Am Schluss gab es standing ovations und ohne Zugaben konnte Jericho die Bühne nicht verlassen.
 
Ein gelungener Abend in wunderbarem Ambiente – das fordert geradezu eine Fortsetzung 2025 zum 50jährigen der Band.

 

 

Hier einige Videos:

[video: https://youtube.com/shorts/xwMSQuTdpkA?feature=share]

[video: https://youtube.com/shorts/REraUPlfUOY?feature=share]

und das Bekenntnis und eines der schönsten Lieder der Band: "Gott ist Leben":

[video: https://youtu.be/iojONvMQh7w]