Ökumenische Kinderbibeltage 2021 (ABGESAGT!)

Im kath. Pfarrheim Geisenfeld

Wir mussten gestern schweren Herzens die Entscheidung treffen, dass die Bibeltage in diesem Jahr leider nicht stattfinden können. Bei den derzeit hohen Infektionszahlen ist eine derartige Veranstaltung mit so vielen Kindern aus unterschiedlichsten Klassen, Jahrgangsstufen und Schulen unserer Meinung nach nicht verantwortbar.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und hätten wirklich gerne die beiden Tage mit Ihren Kindern verbracht! Nun wollen wir versuchen, die Bibeltage im Laufe des nächsten Jahres nachzuholen und hoffen, Sie können unsere Entscheidung nachvollziehen. Infos folgen.

Eigentlich finden jedes Jahr in ökumenischer Zusammenarbeit mit der katholischen Pfarrei Geisenfeld Kinderbibeltage statt. Wir freuen uns sehr, dass diese Tradition seit vielen Jahren besteht. Für Kinder der Klassen 1 - 3 bzw. 4 - 7 sollte es dieses mal heißen: Servus Paulus!

Gemeinsam sind wir unterwegs auf den Spuren des Apostels. Hier gibt es alle Infos dazu.