Kirchenvorstandswahl | KV-Check

Schnellcheck zur KV-Wahl 2024

Kandidier für Kirche!

In einem Jahr ist Kirchenvorstandswahl. Große Aufgaben kommen auch auf unsere Kirchengemeinde zu. Spannende und anspruchsvolle Jahre liegen vor uns. An vielen Stellen braucht es neue Wege und Mut zu Veränderungen.

Wir bewerben uns bei Ihnen um Ihre Zeit! Wir suchen Sie für Ihren Kirchenvorstand! Evangelische Kirche lebt davon, dass Menschen Verantwortung übernehmen, mitreden und ihre Kirche mitgestalten: Mit ihrem Sachverstand, ihrer Persönlichkeit und ihrem Glauben. Die Mitglieder des Kirchenvorstands tragen die Verantwortung für die Gemeinde. Lassen Sie uns gemeinsam Kirche verändern und mit Gottes Segen in die Zukunft gehen!

Sie sind noch unsicher, ob Sie geeignet sind, genug Zeit haben und so viel Verantwortung übernehmen wollen? Dann machen Sie doch den Schnellcheck unter: www.kv-wahl-bayern.de.